Menü
schließen
zurück

Achim Hoops: FILM, 112 Seiten, 4-farbig, Textem Verlag 21 Euro

Achim Hoops: FILM, 112 Seiten, 4-farbig, Textem Verlag 21 Euro

Achim Hoops: FILM, 112 Seiten, 4-farbig, Textem Verlag 21 Euro

Achim Hoops: FILM, 112 Seiten, 4-farbig, Textem Verlag 21 Euro

Achim Hoops: FILM, 112 Seiten, 4-farbig, Textem Verlag 21 Euro

< jetzt bestellen

FILM
112 Seiten, 4-farbig, 82 Abbildungen
Hardcover 159 mm x 290 mm
Gestaltung: Christoph Steinegger, Interkool
ISBN 978-3-941613-27-0
Textem Verlag
21 Euro

Mit einem Text von Nora Sdun

... Die Vorhänge waren halb geschlossen, der Blick auf die Stadt war eben der Blick auf eine Stadt, kostet extra, sieht gut aus. Tja. Im Fahrstuhl hinab in die Hotellobby, der Doorman war nirgends zu sehen. Es fiel mal wieder auf, dass gar nichts auffällig war. Irgendwann würde er mal eine große Abhandlung schreiben über »Verdachtsmomente«, über die hirnlos um sich greifende Besserwisserei, die sich durch angebliche Indizien speist und deren tatsächliches Vorhandensein, keiner Überprüfung standhält. Wenn es so aussieht, als sei nichts los, dann ist auch nichts los, was nicht heißt, dass nicht irgendwann mal etwas los sein könnte, aber sehen kann man es nicht, jedenfalls nicht jetzt ...